Twinchieparade

Moin, Moin,

diese Woche habe ich mir meine letzten Inchies und Twinchies vorgenommen, und habe noch 2 "Krawatten" genäht. Es sind der Weiße (5. von rechts) und der Graue (2. von links) dazugekommen. Die Twinchies stammen noch von einem Tausch aus dem letzten Jahr, bei dem wir gestickte Twinchies in verschiedenen Techniken getauscht haben. Nun ist erst einmal Schluß mit den kleinen Dingern, ich habe zwar noch gefühlte "1000" Stück liegen, aber die müssen noch auf eine zündende Idee warten...


und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Beitrag zu unserem Challenge bei den HanseaticFriends, den ganzen Quilt gibt es erst nächsten Monat nach unserem Treffen, wenn ich alle zeigen kann.






Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön sind deine kleinen Quilts geworden. Eine tolle Idee, die schönsten Inchies so in Szene zu setzen. Ein paar von mir habe ich auch entdeckt, das freut mich.
Auf deine Challange bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,

schöne Idee die kleinen Dinger zu präsentieren. Da hast Du ja auch jede Menge Möglichkeiten die Streifen neu zu kombinieren oder weiter zu ergänzen.

LG Anke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich bin begeistert von Deinen Inchies, hast Du nicht Lust ein paar mit mir zu tauschen?

LG Regina

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Da hast du aber sehr fleißig die süßen kleinen Inchies gestichelt. Super sind sie päsentiert!

Kanopamy hat gesagt…

Wunderschön sind deine Inchies,Angelika!
Gefallen mir gut und demnächst werde ich mal einige versuchen zu gestalten. Wenn sie mir gefallen, könnten wir mal einen kleinen Tausch machen?
Liebe Grüsse, Karola