Immer noch Crazy

Moin,Moin,

puhhh, jetzt ist es geschafft, und ich habe meine Kalender-Blöcke fertig.
Ich habe sie Doppelseitig zusammen genäht, so habe ich nur 6 Teile, und werde sie mit Gardinenklemmen aufhängen. So habe ich jeden Monat ein schönes neues Bild.
Hier sind die Blöcke noch einmal in ihrer ganzen Pracht.

































































































Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ja eine tolle Idee! Und superschön sind die einzelnen Blöcke geworden!!
Liebe GRüße, Gudrun

dióhéj hat gesagt…

Fantastisch! Meine Lieblings: Oktober.

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja traumhaft schöööööön. Da kann ich mich ja kaum satt sehen. Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Fee hat gesagt…

Was für eine Augenweide. Ich bin echt sprachlos.
Tolle Werke, da wird es jeden Monat neu, ja immer wieder Neues zu entdecken sein.
Ich gratuliere zur Fertigstellung.

Liebe Grüße

Sabine

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Angelika,
die sind total schön geworden.
Ich gratuliere!
LG
Sabine

Barbara B. hat gesagt…

Ih bin überwältigt. Da hast Du ja etwas Wunderschönes gezaubert!!! Gratuliere!
LG Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!!

Gruß Marion

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

was für eine klasse Idee!!!
So wunderschöne Blöckchen, eins schöner als das andere. Und so viele tolle Stickereien.

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Die Blöcke sind herrlich und haben mich zum Sticken überredet :) So versuche ich mich jetzt an Vierjahreszeiten-Blocks nach Deinen schönen Anregungen. Vielen Dank und liebe Grüsse aus München

Simone hat gesagt…

Hallo Angelika,
eine sehr nette Idee, die Crazy Blöcke als Kalender zu benutzen, da hat man jedes Jahr was davon. Deine Blöcke sind sehr schön bestickt und ich werde sie mir in aller Ruhe später nochmal anschauen, es gibt so viele Details!
Liebe Grüße
Simone

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Angelika,
wunderschööööööön, da ist mir ganz warm um´s Herz geworden.
Spühre ein kribbeln in den Fingerspitzen....., ich glaube so etwas werde ich auch einmal versuchen.

LG
Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön ist dein Kalender geworden. Alle Blöcke lassen sich eindeutig deiner Nadel zuordnen. Ich bin immer wieder fasziniert wie exakt und toll du stickst.
Hoffe es geht Euch gut.
Liebe Grüße
Birgit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

gerade bin ich auf deinen Block gestoßen...und die Kalenderblätter haben es mir gerade angetan...einfach toll anzusehen, eine klasse Idee...wie auch schon die Krawatten, mit den Inchies...

LG Klaudia

casdradaju hat gesagt…

Liebe Angelika,
bin zufällig hier gelandet und bin total von Deinen Crazypatchwork-bildern begeistert. Sie sind wunderschön. Hast Du diese Zierstiche denn alle mit der Hand aufgestickt? Das ist ja Wahnsinn.
♥-liche Grüße von Dagmar

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
als Stickneuling bewundere ich solche kostbaren Stickereien sehr!
Eine wunderschöne Arbeit!
Herzliche Grüße
Ucki