Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Heute bin ich Crazy

Moin, Moin,

gestern Abend habe ich die letzten Stiche an meinem Dezemberblock gemacht. Nun sind alle Blöcke fertig, und obwohl ich auf den letzten Metern doch noch ein bisschen ins Straucheln geraten bin hat es viel Spaß gemacht.
Jetzt Müssen die Blöcke "nur" noch verarbeitet werden, aber das sollte doch ein Klacks sein,ha, ha, ha...











...und hier ist endlich auch mein kleiner Wandbehang aus den Crazy-Blöcken die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte.
Mir gefällt die "neuner" Kombination sehr gut, und freue mich jetzt jeden Tag an meinem schönen Rosengarten.
Kann man damit schon den Frühling locken? Ich glaube nicht, schade.
Vielen Dank an die Crazymädels: Brigitte, Dörte, Edith, Gabi, Gudrun, Kerstin, Martina, Momo und Tina.

Der Block von Peta paßte farblich nicht so gut dazu, aber er hat sich dafür in eine wunderschöne kleine Tasche verwandelt.







Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Angelika,
wunderschön sind Deine Geburtstags-Blöcke, und die Tasche mit einem Crazy
Block sehr schön und eine tolle Idee
L.G.Ingrid

Marguerite hat gesagt…

Hallo Angelika
Eine wunder-wunderschöne Arbeit! So viel Liebe zum Detail!

Liebe Grüsse
Margrith

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht richtig klasse aus, dein Dezember-Blöckchen und auch die anderen .... wie schön, dass du Petras Block zu einer Tasche verarbeitet hast, sehr, sehr hübsch!!!!
Ganz liebe Grüße an dich und vielen Dank für deine lieben Kommentare,
deine Jutta