Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Weihnachtsgrüße und Wichtelgeschenke


Moin, Moin, und fröhliche Weihnachten,

ich sende Euch mit meinem Engelorchester Weihnachtsgrüße, und hoffe ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und startet gutgelaunt in die nächsten Weihnachtstage.

Gestern durfte ich ja endlich das Wichtelpaket von meiner Secret Sister Ulla auspacken, und sie hat mich überreichlich beschenkt.
Da kamen 3 schöne Stickhefte zum Vorschein, die ich morgen wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, bei einer schönen Tasse Tee, von ihren leckeren 3 Sorten, auf meinem neuen MugRug mit den roten Herzen, in aller Ruhe durchblättern werden. Es waren noch verschiedene Sorten Stickgarn und Bändchen dabei, und wunderschöne Stoffe. Ein kleiner Schutzengel der mich überwacht und ein Notizblock, indem ich meine Ideen sofort notieren kann. Dann hat Ulla noch an mein leibliches wie auch körperliches Wohl gedacht, indem sie mir etwas Hüftgold, Tee und duftende Badezusätze eingepackt hat, nicht zu vergessen, eine pflegende Handcreme für meine "geschundenen" Stickhände und natürlich eine selbstgemachte Weihnachtskarte.
Liebe Ulla vielen, vielen Dank für die schönen Sachen, sei aus der Ferne ganz fest gedrückt!



Von meiner Freundin Gertrud habe ich diesen wunderschönen Schlüsselhänger, oder ist es ein Schlüssellochdurchguckverhinderer?, bekommen. Ich habe ihn gleich an mein Vertiko gehängt, und werde ihn heute scharf im Auge behalten, damit mein Lieblingsenkel keinen Blödsinn damit anstellt.















Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnacht, und

tschüß, bis bald...
Angelika

Keine Kommentare: