Postkarten und noch mehr

Moin, Moin,

hier kommen wieder wunderschöne Weihnachts-Rezeptkarten aus einem Tausch. Diese hier, mit Lucia`s Weihnachtsplätzchen, ist von Ulla, und gleich daneben ist das Ergebnis zu bewundern. Ulla schreibt das die Plätzchen auf der Zunge zergehen, und sie hat recht, die Plätzen sind ein Traum........... aus Kalorien.


Die nächste Karte ist von Karin, ihr Rezept hört sich auch sehr lecker an, ich werde es ausprobieren wenn die anderen Kekse alle sind.



Und diese Karte mit der kleinen Brezel ist von Gudrun, mit einem leckeren Walnußplätzchen-Rezept, ich liebe Walnüsse und dann noch mit einer Rumglasur, das kann ja nur gut werden.











Ganz überraschend kam dann noch ein Umschlag mit Weihnachtsgüßen von der lieben Birgit, und sie hatte mir nicht nur eine wunderschöne Karte geschickt, sondern auch eine kleine, feine Cuvert-Tasche für alles was Frau so braucht Das sind die schönen weihnachtlichen Überraschungen die ich so liebe, vielen Dank Euch allen.

Zum Schluß noch eine kleine Vorschau auf Morgen. Wir haben unser Hanseatic Friends-Weihnachtstreffen, und ich habe für jede ein kleines Nadelkissen-Muffin gemacht, ich hoffe sie freuen sich.




Tschüß, bis bald....
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Karten in dieses Mal und auch die letzten sind wunderschön. Ich hab's leider dieses Jahr nicht geschafft, Karten auszuprobieren, aber es gibt es ja auch noch ein nächstes Jahr.
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Karten und Rezepte hast du bekommen. Mmh die Plätzchen duften bis hierher, oder stammen die aus meiner chaotischen Küche. Die Jungs backen.

In das Täschchen passt übrigens ein Taschenbuch. Als solches habe ich den Schnitt einmal auf einer Messe bekommen. So bleiben die Ecken schön geschützt in unseren meist viel zugroßen Handtaschen.
Liebe Grüße
Birgit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

...tolle Karten hast du bekommen und die Rezepte hören sich allein schon von der Überschrift sehr lecker an...ganz allerliebst, finde ich auch deine niedlichen Nadelkissen- Muffins!

Herzliche. Grüße und einen schönen 4. Advent, wünscht dir
Klaudia