Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

November BOM2010

Moin,Moin,

jetzt geht es mit riesen Schritten auf das Neue Jahr zu, und ich will Euch schnell noch meinen November Beitrag zu unsemBOM2010 zeigen.

Ja, ok, es ist schon Dezember und ich hänge etwas hinterher, aber der Dezemberblock ist schon in Arbeit.
Hier erst einmal der unbestickte Block in schönen, dunklen Blautönen, und dann die bestickte Version. Zum Besticken habe ich Grau- und Brombeertöne benutzt, etwas Silber, Perlen und den gefalteten Stern den ich bei den Stickamazonen vorgeschlagen hatte.
Schade, jetzt ist nur noch ein Block nach. Mir hat Simones Aktion sehr gut gefallen, und freue mich darauf die Blöcke im nächsten Jahr zu einem schönen "Kalender" zu verarbeiten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr


Tschüß, bis bald...........
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
bei solch einer einer so wunderschönen Stickerei ist es doch gar nicht so schlimm, etwas hinterher zu hinken. Du stickst so schön: die Farben, die Stiche einfach traumhaft. Ich glaube, ich sollte mal bei Dir in die Lehre gehen.
Dir einen guten Start ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Doris hat gesagt…

Da kann ich nur sagen, wunderschön
Gruss Doris

Simone hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich hänge auch mit ein paar Blöckchen hinterher, aber es macht einfach Spaß, die schönen Blöcke zu sehen. Deine Block mit der gefalteten Blüte sieht hübsch aus. Die Idee, einen Kalender zu machen, finde ich auch gut.
Liebe Grüße
Simone