Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Nikolausi-Post

Moin, Moin,

bei unserem Nikolausi-Adventkaffee habe ich wieder wunderschöne Karten bekommen.

Von Maria ein glänzend verschnürtes Nikolauspaket, und von Masami eine nächtliche Tanne hinter der sich wohl der Nikolaus versteckt hat, leider hat er seine Mütze verloren und ihn verraten.





Von Maren gab es einen Sternenregen am nächtlichen Himmel, und Mari-Carmen unsere "Clover-Frau" hat ihre neue Schablone ausprobiert und ein weihnachtliches JoJo gezaubert.







Damit ist meine weihnachtliche Postkarten-Deko erst einmal gesichert, doch es kommen sicher noch ein paar schöne Karten dazu, freu mich schon drauf.


Tschüß, bis bald....
Angelika

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, dass du endliche wieder Kommentare schreiben kannst, ich freue mich richtig darüber.
Deine Karten sind alle sehr, sehr schön, kleine Kunstwerke.
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Fee hat gesagt…

Hallo Angelika,

das sind ja wunderschöne Karten, die da bei dir eingetroffen sind. Ich könnte nicht sagen, welches die schönste ist.
Herzliche Grüße

Sabine