Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Crazy-Wochenende

Moin, Moin,

diese Wochenende stand ganz im Zeichen des Crazy-Sticken!!!!

Ich habe in der VHS-Großhansdorf einen Crazy-Kurs gegeben, und ich zeige Euch heute die kleinen Kostbarkeiten die dort entstanden sind.

Jutta hatte schon viel vorbereitet und auch schon einige schöne Stiche gemacht, diese beiden Blöcke sind von ihr. Da braucht sie nicht mehr viel sticken, bei dem rechten Block noch den Korb fertig machen und gut.














Christel hatte einen creme-weißen Block vorbereitet, und sich in der Mitte gleich an die tollen Bullion-Blüten gemacht, in einem rosa Verlaufgarn, für eine Anfängerin richtig toll!


Clelia kommt aus Argentinien, nicht extra für meinen Kurs,
so weit reicht Ruf nun auch wieder nicht, ha, ha...
Sie hatte auch einen sehr hellen Block vorbereitet, und hat viele Blüten ausprobiert. Sie hat in der kurzen Zeit viel geschafft unsere fleißige "Biene".


Mari-Carmen aus Spanien ist auch nicht extra für mich nach Hamburg gekommen, irgendwie hat da doch immer die Liebe ihre Finger im Spiel.
Auch sie hatte einen weißen Block vorbereitet, den sie nur mit pastelligen Farben bestickt hat. Erst mal nur die "nackten" Stiche um sie zu Hause mit Perlen zu schmücken. Besonders die blauen Halbkreise in der Mitte gefallen mir gut.


Ulrike macht immer etwas Spezielles. Sie hatte ein kleines Bild genäht, um es mit vielen Stichen zu verschönern. Eine tolle Idee.



Maria-Luise hat in pink gearbeitet und Helga
in gelb. Die beiden haben sich gegenseitig ein bisschen gepuscht, und richtig viel geschafft. Vielen hat dieser "Margaritenstrauß" gefallen, und ich muß sagen ich finde ihn auch sehr schön.













Zum Schluß noch ein Block von Ingrid. Den hatte sie vor einem Monat bei einem anderen Kurs gestickt, da sie dieses Wochenende keine Zeit hatte. Ingrid ist auch eine von den ganz fleißigen, erstmal sagen "das kann ich nicht", und dann doch die schönsten Sachen Zaubern

Es war ein superschönes Wochenende Mädels, entspannt, gemütlich, mit viel Gelächter und Getratsche. Ich freue mich auf den nächsten Kurs im Februar.


Tschüß bis bald......
Angelika

Keine Kommentare: