Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Redwork und Hafen

Moin, Moin,

heute war mal wieder ein schöner sonniger, aber kalter Tag und wir haben einen Spaziergang durch die neue Hafencity in Hamburg gemacht.
Es gibt sie noch die schönen alten Gebäude, aber die neuen Häuser schießen wie Pilze aus dem Boden, so schnell kan man garnicht gucken.







Es gibt schon tolle Blickwinkel, und natürlich an jeder Ecke ein Cafe und breite Terrassen laden zum Verweilen ein wenn es nicht zu kalt ist.




Und es gibt natürlich auch noch die Hafenbarkassen, die durch den Hafen schippern...Trotzdem war ich noch fleißig und habe mir aus diesem wunderschönen Redworkblock von Wipke, er stammt aus einem Tausch, noch diese kleine Tasche genäht. Da habe ich doch immer meine Sticksachen dabei.





Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Angelika, die ist wirklich ganz süß geworden. Gratuliere.
LG Elvira

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön schaut Deine Arbeitstasche aus. Deine Bilder machen Lust auf den Norden.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein Täschchen finde ich nicht nur süß sondern auch goldig
LG Ingrid