Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

CrazyBOM September

Moin, Moin,

heute hat sich die Sonne mal wieder gezeigt, ich wußte schon gar nicht mehr wie sie Aussieht, und da haben wir kurzerhand einen schönen Ausflug an die Ostsee gemacht.
Im Flickr sind sicher wieder schöne Fotos zu bewundern, wir waren im Vogelpark in Niendorf/Timmendorfer Strand. Eine sehr schöne Anlage.
Trotzdem habe ich in den letzten Tagen natürlich an meinem CrazyBOM für September gestickt, und nun ist er endlich fertig. Diesmal in lila mit vielen Perlen, ein paar Pailetten und etwas Spitze.

Auch den Stickstich von den Stickamazonen habe ich schon ausprobiert, er ist auf einem Stickband das in den nächsten Tagen fertig wird, dann gibt es auch ein Foto vom "Gesamtkunstwerk"
Tschüß, bis bald....
Angelika

1 Kommentar:

blauraute hat gesagt…

Das schaut ja wunderschöööööön aus. Gefällt mir sehr gut. Ich bin schon auf das "Gesamtkunstwerk" gespannt.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha