Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Shoppen in Hamburg

Moin, Moin,

oh toll, gestern war die erste Kreativ Messe in Hamburg, und der Ansturm war gewaltig!!!

Als ich um 11 Uhr ankam schlängelte sich die Einlaßschlange schon einige 100m Meter weit um das Gebäude, trotzdem ging es recht zügig voran.
Aber wie immer auf solchen Messen, es herrscht ein Überangebot und ich weiß garnicht mehr was ich will. Gut ein bisschen Vlies habe ich bekommen, und dann konnte ich an diesem tollen "Bausatz" für die Perlenkette nicht vorbei gehen. Ich liebe diese matten Perlen, und habe sie mir gestern Abend noch aufgefädelt.



Ein bisschen Kleinkram habe ich dann doch noch gefunden, Miniperlen und etwas Größere, witzige kleine Filzfiguren und ein Strang von meinem Lieblingsstickgarn, handgefärbt von Tentakulum.

Jetzt geht es wieder an meinen Redworkquilt, das Top ist bald fertig und dann kann ich quilten.


Tschüß, bis bald...
Angelika

Keine Kommentare: