Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Redwork-Block-Tausch

Moin,Moin,

hier sind jetzt endlich meine Redworkblöcke aus einem Tausch der Yahoo Group "quiltswaps".

Ich hatte mir als Thema Nähen, Quilten, Sticken gewünscht und habe diese schönen Blöcke bekommen:

von Jutta ein Scherenmädel, das gut zu meinen schon vorhandenen Blöcken passt


von Liliane einen Handarbeitskorb mit allem was man so für unser Hobby braucht


von Wipke ein fleißige Schildkröte und ein sehr schönes Siggie für meine Sammlung















von Gudrun ein heißes Eisen um alle Nähte platt zu machen

jetzt kann es an die Planung gehen, die roten Stoffe sind schon vorhanden, auch ein paar witzige Knöpfe und Borten und der nächste Regentag wird genutzt.

Vielen Dank an alle Stickmädels für den Tausch, ich hofffe ihr seid mit meinen Blöcken auch zufrieden.

Tschüß, bis bald
Angelika

1 Kommentar:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine ertauschten (gibt's das überhaupt?) Redworkblöcke sind sehr schön, besonders das Scherenmädel gefällt mir.
Ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zauberst.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Roswitha