Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Juli ist fertig

Moin, moin,

heute Morgen habe ich die letzten Stiche an meinem Juli-Block gemacht. Bei der Hitze in den letzten Tage habe ich richtig lange dafür gebraucht, aber nun ist er fertig und der August kann kommen. Ich habe ein paar Stichkombinationen der Stickamazonen benutzt, ein paar kleine Druckknopfblüten gestickt und eine Fliegenstichranke schlängelt sich durch mein Herz, nun werde ich schon mal überlegen welche Farbe für den August herhalten muß....



....und dann sind heute auch noch meine Redwork-Twinchies angekommen, wieder kleine Köstlichkeiten. Mein Dank geht an Anne, Christel, Gudrun, Katja, Sigrid und unser Swap-Mom Ulla.



Bis bald.........
Angelika

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Block ist wie immer eine Wucht. Einfach ganz typisch Angelika, wunderschön fein gestickt.
Wünsche dir am Wochenende viel Spaß. Umschlag mit deinen Sachen geht heute raus.
Liebste Grüße
Birgit
Kannst den Umschlag aufmachen, der Rest ist eingepackt.