Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Heiße Nächte

Moin, moin,

wir haben im Norden ja zur Zeit echt heiße Nächte, wohl dem der eine leichte Patchworkdecke hat. Diese ist aus vielen Geburtstagsblocks meiner Hanseatic Friends entstanden, und sie "wärmt" mich in diesen Nächten. Ich habe 2 Jahre dafür gesammelt und viele kleine Zwischenblocks dazu genäht, denn es war nur die Farbe vorgegeben, nicht die Größe der Blocks. Es kamen kleine, große, dreieckige, längliche und es war eine Herausforderung daraus etwas schönes zu machen.

Mein Dank geht an: Angelika, Anke, Anne, Gertrud, Helga, Inge, Ingrid, Maren, Maria, Mari-Carmen und Maria-Luise.
Es ist schön unter Euren Blöcken zu schlafen.

Bis dann.......
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hi Angelika,
der sieht zauberschön aus und ist auch meine Farbe...bei mir liegen seit 6 Jahren..schäm..noch Basketblöcke, die auch auf Verarbeitung warten..
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein Decke ist ein Traum: die Muster, die Farben, Du hast alles wunderschön zusammengestellt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Sommer
Roswitha