Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Urlaubstag am Nord-Ostsee-Kanal

Hallo, hallo,

wir haben mal wieder einen schönen Urlaubstag eingelegt, und sind mit unseren Rädern an den Nord-Ostsee-Kanal gefahren. Das Wetter war wieder traumhaft, sonnig , warm und es ging ein leichter Wind, was will man mehr?
Der Kanal ist ja ca. 100 km lang, aber wir haben davon nur 15 km abgeradelt. Erst 15 Kilometer Richtung Westen, dann mit der Fähre rübergesetzt und auf der anderen Seite zurück. Das waren dann mal so schlappe 30 Kilometer genußfahren. Zwischendurch gab es natürlich jede Menge zu sehen, vor allem Schiffe...
Ganz große Pötte und


eine kleine Radlerin und


kleine Federtiere und


winzige Pelztiere
Zum Schluß haben wir uns noch einen wirklich köstlichen Kuchen in der "Alte Scheune"gegönnt, das Leben kann so schön sein....


Bis dann.......
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

ich habe dem nichts mehr hinzu zufügen...das Leben kann so schön sein...
herzlichst Steffi

Lucia - Rosen und Muscheln hat gesagt…

Wenn ich die Bilder anschau, da kommt bei mir (Süddeutschland) ganz schön viel sehnsucht.
Mehr Bilder bitte.

Liebe GrüßLe
Lucia, die Urlaube immer an Nord oder Ostsee stattfinden