Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Die neuen Stiche der Stickamazonen

Hallo, hallo.....

meine Stickaufgaben der Stickamazonen sind fertig, juhuuuuuuu
Diesmal hat Birgit G. die Aufgabe gestellt, ein schöner Buttonhole-Stich mit Blümchen. Ich habe ihn etwas abgewandelt und mit Perlen gestickt, so passte er besser auf meine Naht und hat die anderen Stiche nicht behindert.


die zweite Variante, auch hier habe ich die Stickaufgabe etwas abgewandelt und einmal um die Ecke gestickt,

und zum guten Schluß, die Zusatzaufgabe ist auch erledigt. Es ist eine schöne Webblume ganz nach meinem Geschmack, ich habe ein schönes Verlaufgarn benutzt, welches ich schon länger liegen hatte, ganz ohne Etikett, weiß nicht mal mehr woher es stammt, aber gerade richtig für diese Blüte


Bis dann...
Angelika

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Wow klasse was du aus meiner Grundidee gemacht hast. Wie immer ein Traum, vor allem aber die Blume ist einfach genial.
Bald habe ich auch wieder Zeit zu sticken, vorher muss ich noch feiern, 7 liebe Bloggerinnen begrüßen und nochmal feiern.
Hihi.
Liebe Grüße
Birgit