Die Hemden meiner Lieben

Hallo nur mal so zwischendurch,

gestern ist endlich meine Hemdendecke "Die Hemden meiner Lieben 4" fertig geworden.
Wie aus dem Titel zu ersehen, ist es meine 4te Decke aus Oberhemden und Blusen, ich liebe es einfach aus diesen Stoffen Decken zu nähen. Diese Decke ist nach einer Anleitung aus dem Buch "Um Kragenweiten besser" von Heike Schnorrenberg entstanden. Die passenden Kissen habe ich auch genäht, kann die Bilder aber nicht finden. Na, vielleicht beim nächsten mal.

Einen schönen sonnigen Tag noch, ich habe heute wieder ein Treffen mit meinen Hanseatic Friends und freue mich schon auf Kuchen und klönen
Bis dann

Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
wunderschön ist Deine neue Decke anzuschauen, ein richtiges Kuschelteil.
Viel Spaß bei Kaffee und Klönen.
Liebe Grüße
Roswitha

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja eine schöne Idee!
Gratulation, der Quilt sieht toll aus, wer von euch bekommt den denn?;o))
Herzliche Grüße Claudi