Crazy BOM Mai

Hallo an alle vatertagsgeschädigten Mütter hier gibts was für die Augen. Mein Crazy-Block für Mai ist fertig. Ich habe ihn überwiegend in grünem Verlaufsgarn, und gelb bestickt. Ein paar Perlen, Perlmutt-Plättchen, Knöpfe und eine kleine grüne Charm-Tasche und mein Block war fertig. Um den Mittelblock habe ich den Peking-Stich oder Pekinese-Stitch ausprobiert. Es ist ein einfacher Schlingenstich, ich hatte ihn noch nie gestickt, aber mit dreifachem Sticktwist ist er garnicht so übel.
So ab jetzt, Rucksack packen für Dortmund, ich freu mich schon.
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön dein Block. Wie immer unverkennbar ganz Angelika Stil. Die Farben sind ebenfalls toll. Liebe Grüße
Birgit

blauraute hat gesagt…

Hallo,
phantastisch ist Dein Block geworden. Und dann noch in meinen Lieblingsfarben.

Liebe Grüße
Roswitha