Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Zurück aus Dortmund

Bin wieder zurück aus Dortmund. Habe runde Füße und viele Eindrücke gesammelt. Tolle Quilts gesehen, meinen kleinen Quilt besucht, ein paar Schätze und viele Anregungen mitgebracht. Hier ein Bild von meinem Ausschreibungsquilt "mit einem Fitzelchen silber und glitschigem Fisch". Leider war der Norden ja nicht so gut vertreten.

















Hier noch ein Detail















Dann habe ich mir noch ein paar Stickgarne gegönnt. Schöne handgefärbte von Tentakulum und Foltvilág aus Ungarn. Jetzt werde ich erst mal alles sortieren, auf meinen Arbeitstisch und in meinem Kopf.




Einen schönen Tag noch
Angelika

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Anglika,
dein quilt ist wunderwunderwunderschön. Kann mir vorstellen welches Gefühl es sein muss, davor zu stehen, und zu sagen. Ist meins.
Die Garne sehen supi aus, bin schon gespannt was du draus zauberst.
Liebste Grüße
Birgit