Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Rucksack für die Patchworktage

So, mein Rucksack für die Patchworktage in Dormund ist fertig.
Ich fahre mit ein paar Freundinnnen für 2 Tage nach Dortmund, und um meine Hände für die vielen Einkäufe frei zu haben, habe ich mir schnell noch diesen Rucksack genäht. Wie Ihr seht bin ich immer noch im Crazy-Fieber, der Überschlag ist crazymäßig gestickt, dafür ist alles Andere etwas schmuckloser ausgefallen. Wer von Euch fährt denn auch nach Dortmund? Einfach mal melden, vielleicht kriegen wir ja ein Treffen zustande.




Gruß
Angelika

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie schade, ich fahre leider nicht nach Dortmund, denn ich hab' mein ganzes Geld bereits an diesem WoE in Holland gelassen ;-) Hätte deinen tollen Rucksack zu gerne in "life" bewundert. Viel Spaß bei den Gildetagen wünscht dir Martina