Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Melde mich zurück

Ich habe jetzt fast 3 Wochen gefaulenzt, na ja nicht ganz.
Wie Ihr seht habe ich am Pool gelegen, und ein bisschen Redwork gestichelt. Ich hatte mir vor dem Urlaub noch die neuen Nähfeen von Ursula Scherz gegönnt, und mußte die wunderschönen Feen natürlich gleich ausprobieren.
Nach dem Winterblues kam das Mittelmeer gerade recht, nur Sonne, Sonne, Sonne................














Gleich nach dem Urlaub habe ich dann diese schönen Sticktwinchies im Briefkasten gefunden, na ja nicht wirklich, unser Nachbar hatte alles geborgen und für uns aufbewart.



















Jetzt werde ich mich erst einmal durch meine Groups und Emails lesen, und meine Waschmaschine arbeiten lassen.

Bis bald, und schöne Ostertage
Angelika

Keine Kommentare: