Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Märzblock und Stickaufgaben fertig

So, meinenBOM2010 Märzblock habe ich jetzt fertig. Ich habe die 2. Spezialaufgabe von den Stickamazonen
mit eingearbeitet und auch ein paar neue Blüten
ausprobiert.








Die Spezialaufgabe durfte nur aus dem Hexenstich, dem Knötchenstich und einzelnen Kettenstichen bestehen.




Für die Stickamazonen standen noch 2 Stickaufgaben aus.

Hier einmal einen doppelten Hexenstich, auch mit Knötchen und Kettenstich kombiniert. In die Mitte habe ich dann noch kleine Perlen gestickt.
Dieser Vorschlag kam von Petra.

Das Herzmotiv mit 7 verschiedenen Stichen
hat sich Birgit für uns ausgedacht,
toll was da alles zusammen kommt.
Ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe.


Ja, und weil ich gerade im Stichrausch war und nicht richtig gelesen habe, ist mir noch diese tolle Stickkombination von der Nadel gehüpft. So hat es ja manchmal auch was Gutes, wenn man nicht richtig aufpaßt.



Schöne Ostern noch
Angelika





1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
wunderschöne Stickereien sind dir da von der Nadel gehüpft. Der Märzblock ist von den Farben her einfach ein Traum.
Liebe Grüße
Birgit