Crazy-Block für Petra

Gestern am 19.03. hat Petra aus der Yahoo-Group der Crazy-Quilter Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Da dort immer wieder "Geburtstagsrunden" laufen, bei dem sich 5-6 stickbegeisterte Mädels zusammenfinden und sich Crazy-Blöcke schenken, bekommt sie heute von mir diesen Block geschenkt. Ich hoffe er gefällt ihr.
Sie hatte sich das Thema "Le Méditerané" ausgesucht in den Farben rot, gelb, orange und braun.
Es durfte ein bisschen lavendel-lila dabei sein, und so hat sie einen Korb voll Lavendel bekommen.

Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...der Sommer schon im Lavendelkorb eingefangen, zauberschön deine Stickerei...
herzlichst Steffi

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
na da ist dir wieder ein typischer Angelika Block gelungen. Wunderschön, exakt gestickt und wie immer traumhaft schön.
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Hallo Angelika,

da hast Du wieder mal einen superschönen Crazy-Block gezaubert! Ich mag Deine Stickereien sehr und schaue sie mir oft an.