Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Crazy Block März

Hallo,
hier kommt gerade ein Hagelschauer runter, und der Rasen ist wieder weiß.
Da zeig ich Euch doch lieber meinen neuen Märzblock.
Er ist nach einer Anleitung aus der Yahoo-Group "CazyBOM2010" entstanden.
Ich habe ihn in frischen Frühlingsfarben genäht, in der Hoffnung der Frühling läßt sich damit locken, mal sehn.........
























Den Februarblock hatte ich in den Farben beige/natur genäht,
bestickt habe ich ihn dann in gün und altrosa,
mit Pailetten verziert und eine feine Spitze ist auch mit von der Partie...




Meinen Januarblock hatte ich in blau/grau/weiß gehalten, den seht ihr natürlich auch schon fertig bestickt. Auch hier ein wenig Spitze, eine blinkende Spiegelscheibe und meine Lieblingsblumen aus Bullion-Knoten.


Wie Ihr vielleicht schon ahnen könnt, es wird ein Kaldender, ob aus Einzelblöcken oder zum Schluß zusammengesetzt, man wird sehen............

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Anglika,
deine Stickerei ist wie immer eine Wucht. Ich streichle gerne die tollen Blöcke von Dir. Die Idee einen Kalender draus zu machen finde ich klasse. Da ich noch nicht genau weiß was ich mit meinen anfange.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich tolle erste drei Blocks. Lg,
Arne

Ulla hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Blöckchen sind ja wunderschön, bin gespannt, was du am Ende des Jahres dann damit gestaltes.
LG
Ulla

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angelika,
zauberschöne Blöckchen...ich beneide dich um dieses Talent...
schön, das du jetzt auch blogst..
herzlichst Steffi

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Angelika,
tolle Blöcke hast Du gestickt
Die Idee mit dem Jahreskalender finde ich gut
ich werde Deine Blöcke übers Jahr verfolgen
L.G.Ingrid

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Angelika,
wunderschöne Blöcke hast Du gestickt,und die
Idee mit dem Kalender finde ich ganz toll
LG Ingrid

Barbara B. hat gesagt…

Eine super Idee, daraus einen Kalender zu machen. Und wie immer - wunderschön!!!
Liebe Grüße
Barbara